
Sachbearbeiter/in Immobilien und Grundstücke (w/m/d)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung, Prüfung und Vollzug von Grundstücksverträgen (z. B. Dienstbarkeitsverträge, Grenzmutationen, Pacht, Vereinbarungen)
- Koordination mit internen Fachbereichen, externen Partnern und Behörden
- Mitarbeit oder selbstständiges Führen von Projekten
- Verwaltung und Pflege physischer sowie digitaler Grundstücksdaten
- Allgemeine administrative Aufgaben (Post, Ansprechpartner Mieter/Pächter, Rechnungen kontieren, Reportings, etc.)
- Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienspezifische Ausbildung
- Erfahrung im Notariat, Grundbuchamt oder Gemeindewesen sowie Interesse an rechtlichen Themen
- Kenntnisse im Sachenrecht, Grundbuchwesen und Mietrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Teamorientierung