
Leiter/in Customer Service
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Fachliche und personelle Führung eines kleinen, motivierten Teams im Verkaufsinnendienst
- Sicherstellung effizienter Abläufe in der Auftragsabwicklung – von Einkauf bis Verkauf
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Logistik, Buchhaltung, Verkauf und externen Partnern
- Laufende Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Erstellen von Auswertungen
- Verantwortung für die Lagerbewirtschaftung in Abstimmung mit dem Produktmanagement
- Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten (schriftlich und telefonisch)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Background
- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder Customer Service mit erster Führungserfahrung
- Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Datenanalyse und Reporting
- Starke organisatorische und administrative Fähigkeiten
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch.Kontakt:
Mike Altorfer
IMPIRIO Zürich AG
T:
Email: jidc96b703a jit0936a jiy25a
Jobs.ch