
Sachbearbeiter Backoffice 60-80% (m/w)
- Worben, Bern
- Fr. 65'000-75'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Betreuung von Kund:innenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
– Pflege von Datenbanken sowie Erstellung interner Dokumentationen
– Unterstützung bei Projektsteuerung, Personalthemen und Budgetkontrolle
– Organisation interner Veranstaltungen sowie Verwaltung betrieblicher Ressourcen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlache HierarchienFreizeit-BenefitsGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenModerner ArbeitsplatzRegelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents04Ihr Profil– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
– Hohe digitale Affinität und schnelle Software-Einarbeitung
– Freundliches, serviceorientiertes Auftreten im Umgang mit Kundinnen und Kunden
– Belastbarkeit und klare Kommunikation in dynamischen Situationen
– Sprachen Deutsch und Englisch erforderlich, Französisch von Vorteil05Wissenswertes– Moderne Arbeitsplätze mit erstklassiger technischer Ausstattung fördern effizientes Arbeiten
– Ein interdisziplinäres Team unterstützt ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld
– Das Aufgabenfeld bietet täglich neue Herausforderungen und viel Abwechslung
– Weiterbildungen werden individuell gefördert und finanziell unterstützt
– Mitgestaltungsmöglichkeiten bestehen in Projekten, Prozessen und unternehmensinternen Strukturen