Sachbearbeiter(in) Verkauf / Administration

Strubline AG

  • Wiler bei Seedorf, Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Ihre Hauptaufgaben:
  • Fachgerechte Beratung der Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung und erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
  • Telefonische Kundenbetreuung und Entgegennahme von Bestellungen in (D/F/E)
  • Pflege Statistiken (Monats- und Quartalsabschlüsse)
  • Lieferkontrolle / Leergutverwaltung
  • Unterstützung im Einkauf
Spezialaufgaben:
  • Allgemeine Stellvertreterfunktionen in unserem Administrations-Team
  • Unterstützung unseres Verkaufsleiters
  • Spezialaufgaben gemäss Vorgaben und Auftrag des Vorgesetzten
Sie bringen mit:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Deutsche Muttersprache mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel), ERP
  • Hoher Kundenfokus und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenz (hohe Empathie)
  • Selbständiger, exakter und effizienter Arbeitsstil
Ihre Zukunft:Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier, welches Sie bitte z.Hd. Carlo Csigas an die untenstehende Adresse senden. j4id9823836a j4it0936a j4iy25a

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