Sachbearbeiter(in) Verkauf / Administration
Strubline AG
- Wiler bei Seedorf, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Fachgerechte Beratung der Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung
- Bearbeitung und erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
- Telefonische Kundenbetreuung und Entgegennahme von Bestellungen in (D/F/E)
- Pflege Statistiken (Monats- und Quartalsabschlüsse)
- Lieferkontrolle / Leergutverwaltung
- Unterstützung im Einkauf
- Allgemeine Stellvertreterfunktionen in unserem Administrations-Team
- Unterstützung unseres Verkaufsleiters
- Spezialaufgaben gemäss Vorgaben und Auftrag des Vorgesetzten
- Kaufmännische Ausbildung
- Deutsche Muttersprache mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel), ERP
- Hoher Kundenfokus und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Sozialkompetenz (hohe Empathie)
- Selbständiger, exakter und effizienter Arbeitsstil
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