
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
- Spreitenbach, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Französischkenntnisse
- Vorzugsweise Italienischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Kundenorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
In erster Linie unterstützen Sie unser Innendienst- und Logistikteam, indem Sie eine professionelle Auftragsabwicklung gewährleisten. Dazu gehören alle administrativen Auftragsprozesse von der Offerte bis zur Rechnungsvorbereitung, sowie die telefonische Betreuung unserer Kundschaft.Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Gründliche Einarbeitung und unterstützung durch ein erfahrenes Team
- Moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Jobs.ch