HR-Spezialist/in International (80-100%)
International HR Services AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von vielseitigen internationalen HR-Anfragen im Global Mobility Bereich
- Betreuung der verantwortungsvollen Kundenmandate: Beantragung der Bewilligungen, Abwicklung der Lohnbuchhaltungen ANOBAG, Organisation von Schulungen
- Unterstützung bei Unterstellung in ausländischen Sozialversicherungen: Analyse, Definition und Aufstellung der Prozesse, Überwachung der termingerechten Zahlungen der Rechnungen
- Erstellung von Übersichten, Anleitungen und Checklisten
- Unterstützung des Teams bei internen sowie externen Anlässen und Projekten
- Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in den Bereichen HR/Payroll/Sozialversicherungen oder ähnliches
- Berufserfahrung im Bereich HR, Lohnadministration, Sozialversicherungen, von Vorteil in einem internationalen Umfeld
- Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
- Kenntnisse von SAP sind von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
- Kundenorientierte, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
- Bei uns erwartet Sie eine ausserordentlich vielseitige und interessante Tätigkeit mit viel eigenem Gestaltungsspielraum
- Sie haben die Möglichkeit zur regelmässigen Arbeit im Homeoffice und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten.
- Sie werden Teil eines engagierten, unterstützenden und wertschätzenden Teams, in dem unterschiedliche Stärken und Schwächen hervorragend harmonieren.
- Es erwarten Sie vielseitige und selbstbestimmte Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein marktgerechtes Salär.