
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Inkl. Betreuung Unserer Key Accounts
- Brunnen, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Beratung und Betreuung von Fachhandelskunden in deutscher und französischer Sprache
- Betreuung und Pflege von einem unserer Key Accounts
- Administrative Unterstützung der Key Account Manager
- Auftragserfassung, Abwicklung und Terminüberwachung
- Erstellen von Offerten
- Reklamationswesen
- Enge Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände von Waren abzuklären
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung)
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systemen
- Internationales und innovatives Handelsunternehmen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
- Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
- Diverse Teamevents
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
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