
Assistenz Im Key Account Management Deutschland , 100% Arbeitsort: Brunne
- Brunnen, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden
- Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich)
- Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System
- Reklamationswesen
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
- Kommunikationsstark in Deutsch
- Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme
- Internationales und innovatives Handelsunternehmen
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
- Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
- Diverse Teamevents
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Jobs.ch