
HR Administration
- Muttenz, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung im gesamten HR-Lifecycle
- Pflege von HR-Daten in SAP und Interflex
- Mitarbeit bei Lohn- und Incentiverunden
- Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR-Cockpit
- Unfall- und Absenzenmanagement
- Unterstützung bei HR-Projekten, Events und Culture Days
- Verwaltung temporärer Mitarbeitender
- Dokumenten-, Bestell- und Rechnungswesen
- Behördliche Korrespondenz sowie Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs
- Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige HR-Erfahrung
- Sehr gute MS Office- (v. a. Excel), Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstark, teamorientiert, dienstleistungsorientiert
- Flexible, pragmatische "Hands-on"-Persönlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton! j4id9797456a j4it0835a j4iy25a
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