Sachbearbeiter*in Storenbranche 100%

Joker Personal

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 5 Tage her
Aufgabenbereich
  • Drehscheibe zwischen Technik, Kundschaft und internen Stellen - Organisation und Kommunikation im Fokus
  • Serviceaufträge selbstständig einplanen und koordinieren
  • Rechnungen erstellen und Daten pflegen
  • Kontakt mit internen und externen Ansprechpersonen per Mail und Telefon
  • Administrative Abläufe vorausschauend planen und sauber umsetzen
  • Team im Tagesgeschäft unterstützen mit Blick fürs Detail und hohen Qualitätsansprüchen
  • Auch bei wechselnden Anforderungen einen kühlen Kopf bewahren und pragmatisch Lösungen finden
  • Freundliches, professionelles Auftreten gegenüber Kundschaft, Partnern und Kolleg:innen
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder Handelsdiplom
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Tools
  • Klar und offen in der Kommunikation stufengerecht und mit sicherem Auftreten
  • Verantwortungsbewusst, zuverlässig und positiv im Umgang mit anderen
  • Denkweise mit Blick fürs Ganze unternehmerisch und lösungsorientiert
  • Lernfreude, Engagement und Umsetzungsstärke
  • Schnelles Erfassen von Zusammenhängen, auch in hektischen Momenten belastbar
  • Gutes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

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