Teammitglied im Service Management gesucht - 60-100% m/w/d
Swiss Learning Hub AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Service und Support: Verwaltung des gesamten Service- und Supportprozesses, einschliesslich der Identifikation, Priorisierung und Lösung von Vorfällen und Anfragen. Sicherstellung der Einhaltung von Support-Level-Agreements (SLAs).
- Incident Management: Überwachung der Kundenanfragen und Koordination mit dem Entwicklungsteam zur schnellen und effektiven Lösung von Problemen. Pflege einer Wissensdatenbank zur Verbesserung der Effizienz bei wiederkehrenden Problemen.
- Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -metriken unserer Software
- Kundenzufriedenheit: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktiven und reaktionsschnellen Support. Regelmässige Überprüfung der Kundenzufriedenheit und Implementierung von Verbesserungen basierend auf Feedback.
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Service- oder Supportmanagement, vorzugsweise in einem agilen Entwicklungsumfeld
- Technisches Verständnis (in DevOps Engineering von Vorteil) und Problemlösungskompetenz
- Kenntnisse in Qualitätssicherung und Prozessoptimierung vorzugsweise in Bildungsinstitutionen
- Starke organisatorische Fähigkeiten und Selbstorganisation sowie hohe Priorisierungsfähigkeit
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiertes Denken