
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100 %
- Suhr, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Führung von Treuhandmandaten
- Verarbeitung von Buchhaltungen und Erstellung bzw. Vorbereitung von Abschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitarbeit oder selbständige Abwicklung von Prüfmandaten
- Kaufmännisches Diplom mit Treuhanderfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
- Interesse an kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung
- Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Zahlen und am direkten Kundenkontakt
- Bereitschaft, moderne Tools einzusetzen sowie Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Flexibilität
- Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung
- Kollegiales und motiviertes Team
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Möglichkeit für autonome und ortsunabhängige Tätigkeit (insbesondere im Bereich Wirtschaftsprüfung)