
Advanced Customer Consultant 80-100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonisches Bearbeiten von Kundenanfragen zu Produkten, Rechnungen und Abos im Service Skill (1st Level)
- Freundliche, lösungsorientierte Gesprächsführung mit dem Ziel, FCR und NPS zu erreichen
- Sicherstellen einer reibungslosen, effizienten und zeitgerechten Bearbeitung der anfallenden Aufträge
- Verwalten der eigenen pendenten Kundenfälle, regelmässiges Informieren von Kunden über den Status
- Verständnis für Kundenbedürfnisse, um Lösungen für nicht alltägliche Aufgaben und Anfragen zu finden
- Mehrwert generieren für unsere Kunden mit Verkäufen von Zusatzprodukten
- Einhaltung der KPIs im Benchmark
- Abgeschlossene Lehre (EFZ), vorzugsweise in den Bereichen Verkauf, Dienstleistung, KV oder Kundendialog
- Erfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice
- Hohe Kundenorientierung und überdurchschnittliches Engagement
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Ausdrucksweise
- Vernetztes Denken sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
- Bereitschaft während den ersten 3 Monaten vermehrt im Büro (Zürich Glattpark) zu arbeiten, danach Option auf 2-3 Home Office Tage pro Woche
- Einwandfreie Deutschkenntnisse zwingend, Italienisch, Französisch und/oder Englisch sind ein Plus