Sachbearbeiter*in Customer Care Center (80 %)

Fachhochschule Nordwestschweiz

  • Basel
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 16 Tage her
In dieser Position stellen Sie die Dienstleistungen am Empfang sowie die Auskunftserteilung an in- und externe Kundschaft sicher. Ihr Aufgabengebiet ist durch abwechslungsreiche Aufgaben geprägt:
  • eingehende Telefonate beantworten und weiterleiten
  • E-Mails sowie ein- und ausgehende Postsendungen bearbeiten
  • Verwalten von Schulungs- und Sitzungsräumen inkl. Bewirtschaftung des Info-Monitors
  • Unterstützen bei der Erfassung von Stundenplänen
  • Materialbewirtschaftung am Standort
  • Erledigen allgemeiner Sekretariatstätigkeiten
Ihr Profil:Sie sind eine teamfähige sowie kundenorientierte Persönlichkeit und verfügen neben einem kaufmännischen oder gleichwertigen Abschluss mit einigen Jahren Berufserfahrung über:
  • umfassende MS Office-Kenntnisse
  • gewandte Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • sicheres und kompetentes Auftreten
  • hohe Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Dienst am Samstag im Turnus
Ihre Perspektiven:Die Verbindung von Lehre, Forschung und Praxis ist unsere Leidenschaft. Unsere Hochschule für Wirtschaft pflegt und nutzt die bereichernde Vielfalt der Mitarbeitenden. Es ist unsere Ambition, in einer vernetzten und dynamischen Welt Tag für Tag zu lernen, um innovative und verantwortungsbewusste Führungskräfte von morgen auszubilden. Dabei leben wir eine wertschätzende, praxisnahe und international geprägte Kultur.Ihre Benefits:Breites HochschulsportangebotKulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und FilmenGelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und MannJahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

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