Ihre AufgabenEigenständige Auftragsabwicklung von A bis ZErstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit AVOR, Verkauf und GeschäftsleitungVertragsprüfung, Preis- und LieferterminkontrolleKoordination von Versand und ExportformalitätenErstellung von Rechnungen und GutschriftenPflege der Kundenstammdaten in SAPMitarbeit an Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten im Bereich KundenserviceIhr ProfilKaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Customer ServiceIndustrieerfahrung und technische Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kundenorientierung und hohe KommunikationsfähigkeitStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und SAP (Modul SD)Erfahrung mit Exportabwicklung ist ein PlusDas erwartet SieEine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Hightech-UmfeldEin eingespieltes, hilfsbereites Team mit flachen HierarchienKurze Entscheidungswege und eine Kultur der kontinuierlichen VerbesserungModerne Infrastruktur und ein zukunftsorientiertes ProduktportfolioInteressiert?Dr. Michael Op de Hipt, Mandatsleiter bei der swisselect ag, freut sich auf Ihre online Bewerbung oder auf Ihre Fragen. Sie erreichen ihn unter oder jid38e0e54a jit0835a jiy25a