
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 50–90% mit Dynamics365 Kenntnissen
- Baar, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenbetreuung und -beratung national sowie international
- Erstellung von Offerten
- Bestell- und Auftragsabwicklung
- Lagerbewirtschaftung
- Verkaufsadministration
- Mitarbeit in Projekten
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Dynamics365-Kenntnisse zwingend
- Belastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und IT-Flair
- Flexible Arbeitszeiten
- Option auf Homeoffice ab einem Pensum von 70%
- 40-Stunden-Woche
- 5 Wochen Ferien
- Gratis Parkplätze
- Eigener Fitnessraum
- Bistro
- Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
- Befristete Festanstellung für 12 Monate mit der Option auf Übernahme