
Mandatsleiter oder Sachbearbeiter Treuhand 80?100% (m/w/d)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du führst Finanzbuchhaltungen, erstellst MWST-Abrechnungen und bringst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse termingerecht auf den Punkt.
- Du übernimmst die Lohnbuchhaltung und kümmerst Dich um sozialversicherungsrechtliche Themen.
- Du verfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen ? mit der Option, auch bei Revisionsmandaten mitzuwirkenProfil- Eine kaufmännische Grundausbildung ? idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z. B. Fachausweis)
- Mehrjährige Berufserfahrung als Generalist/in im Treuhandwesen
- Einen professionellen Auftritt, Eigeninitiative und Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Treuhandsoftware
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVorteile- Ein vielseitiges Kundenportfolio und spannende Aufgaben
- Kollegiales, eingespieltes Team mit flacher Hierarchie
- Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung
- Moderne Arbeitsbedingungen mitten in BadenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-786654) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter +41582333743.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Recht, Compliance & SteuernBranche: AnderesFunktion: Anderes