Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Allrounder/in 40-60% (a), hybrid
NC Consulting GmbH
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administration: Professionelle E-Mails, vorwiegend in Deutsch, schreiben, kontrollieren und auch korrigieren sowie die Inboxen verwalten
- Datenmanagement: Daten erfassen, kontrollieren und korrigieren
- HR: Unterstützung bei der Rekrutierung und den diesbezüglich allfallenden Aufgaben
- Marketing und Sales: Mitwirken bei der Social Media-Kanal-Bewirtschaftung und schreiben von überzeugendem Content für Linkedin (Text & Videos)
- Buchhaltung: Erfassen von Kreditoren, erstellen von Debitoren Rechnungen sowie diverse Analysen
- Projekte: Unterstützung bei der Abwicklung von Digitalisierungs-, Finanz-, HR-, IT-, Marketing-, Sales-Projekte (intern sowie für Kunden)
- KV-Lehre EFZ und in Weiterbildung HF/FH oder bereits abgeschlossen
- Praxiserfahrung in einer Personal-, HR, Sales- oder Marketing-Abteilung, wo Wert auf professionellen E-Mailverkehr gelegt wurde
- Erste Erfahrung im Erstellen von schriftlichem Content für Linkedin von Vorteil und ein grosses Interesse sowie redaktionelles Talent
- Geübt in der Erfassung von Debitoren und Kreditoren
- Praxiserfahrung im Bereich Projekte grosser Vorteil
- Deutsch C2 für stilsicheres Schreiben von E-Mails
- Selbstständige, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation
- Freundliche, teamfähige sowie einsatzfreudige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsverständnis
- IT-Affinität mit der gängigen Büro-Software wie MS Office, ERP, iOS sowie beherrschen des 10-Fingersystems setzen wir vor
- Vielseitiges Aufgabengebiet, mit viel Gestaltungsfreiraum und hoher Lernkurve
- Motiviertes und kollegialen Team, wo Wertschätzung gelebt wird
- Branchenübliche Vergütung im Stundenlohn und bonusberechtigt
- Hybrides arbeiten im Büro in Cham sowie im Homeoffice jeweils nachmittags (aufgeteilt auf 3-4 Tage)
- Langfristige Arbeitsplätze und stetiges Wachstum der Firma