Mitarbeiterin / Mitarbeiter Für Die Administration Bildung
Einwohnergemeinde Menzingen
- Menzingen, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung des Sekretariats der Abteilung Bildung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Personaladministration
- Erstellen von Sitzungsprotokollen
- Sicherstellung des Informationsflusses nach innen und aussen
- Zusammenarbeit mit verwaltungsinternen Stellen
- Affinität zum Bildungsbereich – idealerweise mit Erfahrung in der Schulverwaltung
- Kaufmännische Grundausbildung
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Teamorientiertes Denken und Handeln
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (Scolaris, Lehreroffice, Klapp, Axioma, Office 365)
- Ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Kundenkontakt
- Offenes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Attraktiver Arbeitsplatz
- Jahresarbeitszeit
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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