Sachbearbeiter*in / Fachspezialist*in Innendienst 80% - 100%
ARGUSCH AG
- Wohlen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du unterstützt unsere Mandatsleiter im Tagesgeschäft
- Du holst Offerten im Nichtleben- und Kollektivleben-Bereich ein, prüfst sie und erstellst Offertvergleiche und Vorsorgeanalysen
- Du begleitest bestehende und entwickelst neue Projekte gemeinsam mit dem Mandatsleiter
- Du bearbeitest Schadenfälle und prüfst Policen, Rechnungen und Mutationen
- Du führst allgemeine administrative Arbeiten aus und verwaltest Kundenakten sowie Versicherungsdatenbanken
- Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanliegen selbstständig
- Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise auf einer Versicherungsagentur oder bei einem Broker
- Erfahrung in der Versicherungsbranche und gute Kenntnisse der Versicherungsprodukte
- Idealerweise hast du bereits in einer Versicherungsagentur oder bei einem Broker gearbeitet
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrif
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten und unkomplizierten Team
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
- Faire Entlöhnung und sehr gute Sozialleistungen
- Fünf Wochen Ferien und überdurchschnittlich viele, bezahlte Feiertage
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.ARGUSCH AGAls unabhängiger Versicherungsbroker und Vermögensverwalter zeichnen wir uns durch unsere hohe fachliche Kompetenz aus - kompetent, unabhängig und neutral.