
Sachbearbeiter/in Innendienst 100%
- Dietikon, Zürich
- Freiberuflich
- Vollzeit
- Sie sind Teil des Officemanagement-Teams und übernehmen Aufgaben als kaufmännische Sachbearbeiterin
- Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung der Telefonzentrale, die Erfassung von Kundenaufträgen sowie die administrative Unterstützung der Serviceabteilung
- Sie bearbeiten die eingehende Post sowie Ausgangsunterlagen ? von Angeboten bis hin zu Rechnungen
- Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Stammdaten verantwortlich
- Zudem stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit den Lieferanten
- Sie kümmern sich um den Empfang und die Betreuung der Gäste
- Sie erledigen selbstständig Ihnen übertragene allgemeine administrative Aufgaben
- Sie wirken an Präsentationen mit und bereiten Meetings vor
- Gelegentlich weisen Sie die Auszubildenden an
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Französisch)
044 743 82 46Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.