
Customer Service Specialist 80-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Freundliche und kompetente Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
- Bearbeitung und Koordination von Bestellungen, Lieferanfragen und Reklamationen
- Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe zur Verbesserung der Servicequalität
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in den internen Systemen
- Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Kommunikationsstarke, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
- Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Option