Sachbearbeiter*in Kreditverarbeitung Spezialaufgaben (a)

Aargauische Kantonalbank

  • Aarau, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Das erwartet dich
  • Du bewirtschaftest unseren Tresor und verwaltest physische Sicherheiten wie Schuldbriefe oder Policen.
  • Du bist verantwortlich für die Erfassung, Pflege und Kontrolle von Sicherheiten in unseren Systemen.
  • Du sorgst für die korrekte Ablage von Sicherheiten und die Archivierung von Kreditdokumenten gemäss internen Vorgaben.
  • Du pflegst den Kontakt mit Notariaten, Banken, Versicherungen, Kundenberaterinnen und Kundenberatern.
  • Die Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und -beschreibungen in der Kreditverarbeitung sowie mit Schnittstellenpartnern runden dein Aufgabengebiet ab.
Das bringst du mit
  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung bei einer Bank oder einem Notariat, Grundbuchamt.
  • Von Vorteil bringst du Berufserfahrung im Grundpfandgeschäft, z.B. in der Kreditabwicklung oder im Privat- / Firmenkundengeschäft einer Bank, Notariat oder Grundbuchamt mit.
  • Du arbeitest exakt, organisiert und übernimmst gerne Verantwortung.
  • Du bist Neuem gegenüber offen, findest dich damit schnell zurecht und bringst eigene Ideen mit ein.
  • Dein Verantwortungsbewusstsein und deine ausgeprägte Kundenorientierung kannst du bei deinen Aufgaben gewinnbringend einsetzen, sei dies im Büro direkt beim Bahnhof in Aarau oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten.
  • Die Zusammenarbeit im Team und teamübergreifende Tätigkeiten begeistern dich ebenso wie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
j4id9825345a j4it0936a j4iy25a

JobScout24