
Teamleiter:in Verkauf, Selbstbedienungshalle 80-100%
- Dietlikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- In der Führung eines Teams hast du bereits Erfahrung, dir gefällt es Menschen zu motivieren und ihnen bei der Weiterentwicklung zu helfen.
- Möbel und Wohnungseinrichtung sind dein Ding.
- Du arbeitest zielorientiert und lässt die Zufriedenheit unserer Kund:innen nicht aus den Augen.
- Deine Verkaufsfläche möchtest du immer noch ein bisschen besser machen.
- Du sprichst fliessend Deutsch und gutes Englisch.
- Dir ist bewusst dass sich deine Arbeitszeiten nach unseren Öffnungszeiten richten und bist bereit auch regelmässig in Spätschichten und an Samstagen zu arbeiten.
- Verantwortung für die Ausrichtung und Umsetzung der Verkaufsmassnahmen gemäss den landesübergreifenden Vorgaben.
- Steuerung des Verkaufs in deiner Abteilung und Erreichung der gemeinsamen Ziele.
- Instandhaltung der Verkaufsfläche in Bezug auf Zustand, Ordnung und Produktverfügbarkeit.
- Die verschiedenen IKEA Verkaufs- und Kommunikationskanäle optimal einsetzen.
- Fachliche und personelle Führung, Entwicklung und Coaching deines Teams.
- Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA gemeinsam mit deinem Team.
- 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum)
- 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter
- Sehr attraktive Sozialleistungen
- 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus
- Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
- Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)
- Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden
- Wir leben unsere Werte
- Wir können wir selbst sein und schätzen dabei die Vielfalt
- Leidenschaft in Einrichtung
- Leistungsbereitschaft und Freude am Lernen
- Spaß an der Arbeit!