
HR Generalist 80-100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortlich für die HR-Administration und den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von rund 150 Personen
- Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und Abstimmung der Konten mithilfe von SwissSalary
- Beantwortung von Anfragen und Beratung von Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten zu diversen HR-Fragen
- Verwaltung von Abwesenheiten
- Erarbeitung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen
- Beteiligung an Aufgaben zum Jahresabschluss
- Unterstützung bei verschiedenen HR-Aufgaben und Mitarbeit an HR-Projekten
- Verbesserung und Optimierung interner HR-Prozesse
- Du bist ein Allrounder mit einer praktischen Einstellung und einer Hands-on-Mentalität
- Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung
- Du arbeitest effizient und äusserst präzise
- Deine Deutschkenntnisse sind stilistisch sicher und fliessend
- Kenntnisse in Italienisch sind von Vorteil; weitere Sprachkenntnisse sind ebenfalls willkommen
- Du bist sicher im Umgang mit MS Word und MS Excel
- Du hast einen einwandfreien Leumund
- Eine bedeutungsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe mit viel Freiheit für eigene Entscheidungen und Gestaltung
- Unterstützung durch ein starkes und vielfältiges Team
- Eine Führungskultur, die Wertschätzung und Respekt in den Mittelpunkt stellt
- Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung und moderne Arbeitsmittel
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und Leidenschaft
- Fest verankerte, starke Unternehmenswerte
- Moderne und faire Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit Home Office
8808 Pfäffikon SZ
055 417 30 20Herr Sandro Caramanico, HR- Beraterin/ RecrutingVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.