HR-Generalist/in mit Schwerpunkt Payroll 80 - 100 %
Gemeindeverwaltung Kilchberg
- Kilchberg, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Hauptverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung von ca. 400 Mitarbeitenden (Gemeindeverwaltung und Zweckverbände)
- Mitverantwortlich in der Personaladministration von A – Z
- Administration von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mutterschaft, Familienzulagen, EO-Meldungen und Kontrolle der Taggeldleistungen und Abrechnungen
- Zuständig für die Jahresendarbeiten wie Jahresdeklaration der Sozialversicherungen, Erstellen der Lohnausweise etc.
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
- Mitarbeit in der Digitalisierung von HR-Prozessen
- Stellvertretung der Ausbildungsverantwortlichen der Gemeindeverwaltung
- Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und mehrjähriger Erfahrung in HR-Belangen
- Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, von Vorteil mit Abacus
- Teamfähige und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
- Exakte, zielgerichtete, effiziente und eigenständige Arbeitsweise
- Angenehme Umgangsformen, positive Grundeinstellung und hohe Kundenorientierung
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Jahresarbeitszeit und sehr gute Sozialleistungen
Personalfachstelle
Alte Landstrasse 110
8802 Kilchbergwww.kilchberg.ch j4id9826422a j4it0936a j4iy25a
JobScout24