Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst & Administration

Splash Arts Trading AG

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Deine Aufgaben:
  • Kundenkontakt: Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
  • Auftragsmanagement: Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren von Bestellungen
  • Administration: Bearbeitung von E-Mails, Erstellen von Rechnungen & Mahnungen
  • Materialverwaltung: Bestellungen für Büromaterial & Lagerführung im ERP-System
  • Lagerorganisation: Verwaltung von Beständen, Kunden- und Auftragsdaten
  • Support für die Geschäftsleitung: Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Kaufmännische Unterstützung
  • Kleinere Projekte/ unterstützung Logistik
Das bringst du mit:
  • Stilsicheres Deutsch, (Englisch & Französisch von Vorteil)
  • Selbstständige, motivierte und präzise Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt und organisatorisches Talent
  • Flexibilität und Eigeninitiative für neue Ideen & Verbesserungsvorschläge
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Das erwartet dich bei uns:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben
  • Familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen & Optimierungen
  • Modernes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jid74d5e2aa jit0936a jiy25a

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