
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100 %
- Suhr, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verarbeitung von Buchhaltungen und Erstellung bzw. Vorbereitung von Abschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitarbeit oder selbständige Abwicklung von PrüfmandatenProfil- Kaufmännisches Diplom mit Treuhanderfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
- Interesse an kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung
- Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Zahlen und am direkten Kundenkontakt
- Bereitschaft, moderne Tools einzusetzen sowie Prozesse zu hinterfragen und zu optimierenVorteile- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Flexibilität
- Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung
- Kollegiales und motiviertes Team
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Möglichkeit für autonome und ortsunabhängige Tätigkeit (insbesondere im Bereich Wirtschaftsprüfung)KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-833058) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41582332003.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Recht, Compliance & SteuernBranche: AnderesFunktion: Anderes