
Sachbearbeiter/in Beiträge Pensionskasse FR (w/m/d) 100%
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erstellung von Beitragskorrekturen, Nachtragsabrechnungen, Kontoauszügen und Vorsorgeausweisen
- Erfassung und Bearbeitung von Arbeitsunfähigkeitsfällen
- Klärung bei fehlerhaften oder unvollständigen Unterlagen
- Kompetente schriftliche und telefonische Beratung unserer französischsprachigen Kunden und VersichertenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung, idealerweise im Versicherungswesen
- Fliessende Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2/C1), Deutschkenntnisse sind von Vorteil
- Exzellente Zahlenaffinität und vernetztes Denken
- Hervorragende Umgangsformen und Freude am täglichen Kundenkontakt
- Strukturierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise, auch bei hohem ArbeitsvolumenVorteileModerne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die lichtdurchflutete Cafeteria - das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-717329) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes