Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Yellowshark

  • Zug
  • Fr. 65'000-80'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 22 Stunden her
Das Unternehmen aus der Metall- und Baubranche sucht eine engagierte Fachkraft für den Verkaufsinnendienst, die technische Aufträge professionell erfasst, Kundenbeziehungen pflegt und sich aktiv in die Weiterentwicklung interner Abläufe einbringt.02Ihre Aufgabe– Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im ERP-System
– Klärung von Lieferterminen mit internen Schnittstellen
– Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden auf Deutsch, Englisch und Französisch
– Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei Prozessoptimierung
– Vertretung von Teammitgliedern innerhalb des Verkaufsinnendienstes03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenEigenständige Organisation des Daily BusinessFlexible ArbeitszeitgestaltungGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenKarriere- und Aufstiegsmöglichkeiten04Ihr Profil– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Lehre mit Weiterbildung
– Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen
– Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sowie organisatorisches Geschick erforderlich
– Vertraut im Lesen technischer Zeichnungen und Zahlenverständnis vorhanden
– Belastbarkeit in hektischen Situationen und zuverlässige Arbeitsweise erwartet05Wissenswertes– Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen und technisch geprägten Umfeld
– Kollegiale Zusammenarbeit in einem stabilen und teamorientierten Unternehmen
– Unterstützung individueller Weiterentwicklung durch praxisnahes Lernen im Arbeitsalltag
– Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung im eigenen Verkaufsgebiet
– Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen für reibungslose Prozessabläufe

Yellowshark