Customer Solutions Hero B2B (m/w/d) - (80-100%)
amnis
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Bearbeitung von Chat-Anfragen jeglicher Art (potenzielle Kunden, Neukunden, Bestandskunden) zur Sicherstellung einer zufriedenstellenden Customer Experience.
- Hilfestellung für Bestandskunden zu allen Aspekten unserer Dienstleistungen, von Transaktionsabwicklung über Multiwährungskonten bis hin zu Zahlungslösungen und Debitkarten.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Compliance und Operations zur effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen, Einholung zusätzlicher Dokumente und Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen.
- Multikanal-Kommunikation über Chat, Telefon und E-Mail zur schnellen und kundenorientierten Lösung von Anfragen.
- Erfolgreiche Berufserfahrung im Berich Business Support oder der Kundenbetreuung (idealerweise im B2B oder SaaS Bereich)
- Muttersprache Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch
- Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
- Hohe, technische Affinität für Softwarelösungen im Finanzbereich
- Grundkenntnisse und/oder Interesse an Finanz- und Wirtschaftswissenschaften
- Attraktive Anstellungsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team
- Professionelles und gut vernetztes Arbeitsumfeld in einem international wachsenden Scale-Up mit Standorten in der Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Holland und Österreich
- 40 Stunden Woche und 5 Wochen Freien pro Jahr
- Einen modernen Arbeitsplatz mit Home-Office Möglichkeiten (bis zu 40%) und ein Arbeitszeitmodell mit der Option, zusätzliche Ferien zu kaufen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Umfassende Einarbeitung, um einen optimalen Start zu ermöglichen