Deine AufgabenDu bist das Gesicht unseres Hauses und sorgst dafür, dass unsere (inter)nationalen Gäste sich von der ersten Sekunde an wohlfühlen.Mit Professionalität und Herzlichkeit meisterst Du Check-in und Check-out im Handumdrehen.Du schaffst authentische Erlebnisse für unsere Gäste, sodass sie immer wieder gerne zu uns zurückkehren.Reservierungen bearbeitest Du mit Leichtigkeit und perfektionierst die Zimmerplanung.Du unterstützt das Team im Hotel Opera, wo immer Hilfe benötigt wird.Herausforderungen? Du findest immer eine Lösung, sei es bei Gästereklamationen oder im Teamalltag.Wir bieten dirEin modernes Arbeitsumfeld im lebendigen Zürich Seefeld – wo Arbeit und Lifestyle Hand in Hand gehen.Ein motiviertes, dynamisches Team, das Dich willkommen heisst.Viel Raum für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in der Meili Selection.Attraktive Vergünstigungen auf Übernachtungen, Speisen und Getränke in unseren Hotels.Eine gelebte DU-Kultur – bei uns zählt Teamgeist auf Augenhöhe.Zusätzliche Bonuszahlungen bei positivem Gästefeedback – weil wir Deine Leistung zu schätzen wissen!Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie. Du weisst, wie man Gäste begeistert.Erste Berufserfahrung? Perfekt, das macht Dich sicher im Umgang mit Gästen.MEWS? Vielleicht kennst DU es schon, wenn nicht, lernst Du es bei uns.Deutsch und Englisch sprichst Du fliessend, jede weitere Sprache ist ein Plus.Du bist bereit, früh und abends oder an Wochenenden zu arbeiten, denn Flexibilität gehört für Dich einfach dazu.Organisation ist Deine Stärke und Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick.Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran, Deine Kollegen zu motivieren und zu unterstützen.Small Luxury Hotel Ambassador Zurich