
Customer Success Manager (SaaS)
- Rothenburg, Luzern
- Fr. 70'000-100'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Komplette Betreuung und Umsetzung von Kunden-Accounts von Beratung bis zur Einrichtung und Go-Live.
- Projektleitung Calenso Enterprise Kunden.
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger Geschäftsbeziehungen.
- Identifizierung von Cross-Selling und Up-Selling Möglichkeiten zur Steigerung des Umsatzes.
- Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
- Regelmässige Kommunikation mit Bestandskunden zur Bedarfsermittlung.
- Beratung der Kunden über neue Produkte oder Dienstleistungen.
- Zusammenarbeit mit dem Support-Team zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität.
- Bearbeitung von Support-Anfragen und umfassenden Bedarfsanalysen.
- Durchführung von Software-Demonstrationen, sowohl für Interessenten als auch während des Go-Lives.
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing und Sales-Team (Growth-Team).
- 3-5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Customer Success, Key Account Management, (IT-) Consulting und/oder Business Development, idealerweise in einem SaaS-Umfeld.
- Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch. Verständnis von Schweizerdeutsch ist ein Muss.
- Ein strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsstil und die Fähigkeit, komplexe Probleme effektiv zu lösen.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
- Organisationstalent.
- Selbstständiges Arbeiten.
- Digital Native: Grundlegende Erfahrung im Umgang mit aktuellen Tools wie Browsern, Slack, LinkedIn,
- 5 Wochen Ferien
- Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung (inkl. Benefits wie kostenloser Kaffee und Snacks, Netflix, Amazon-Prime, Spotify, Startup-Events, wöchentliches Feierabendbier, gesunde Mittagessen von Davids Fitness Food)
- Work smart: Flexible Arbeitszeiten sind bei uns an der Tagesordnung.
- Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten
- Team first: Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken
- Selbstständige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Startup
- Dynamisches und flexibles internationales Team
- Expertise im Bereich von innovativen digitalen Produkten Mitarbeit in einem Unternehmen, das bereits bedeutende Referenzen vorweisen kann