
Human Resources Generalist/in 60%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen und Administrieren der Personaldossiers von A - Z (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Absenzwesen etc.)
- Vorbereiten, Organisieren und Steuern von HR-Schlüsselprozessen (Ein- und Austritte, Jahresqualifikationen, Beförderungen, Saläranpassungen etc.)
- Abwicklung und Abklärung bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Familienzulagen, Pensionskasse und Quellensteuer
- Unterstützung/Stellvertretung der Payroll-Verantwortlichen in der Lohnabwicklung in Abacus
- Mitwirkung bei den Abschlussarbeiten im Bereich Sozialversicherungen
- Anlaufstelle für Fragen der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit breiter Berufserfahrung in der operativen Personaladministration inkl. Löhne und Sozialversicherungen in der Dienstleistungsbranche oder Hotellerie/Gastronomie
- Erfahrung mit dem Personal- und Lohnmodul von Abacus
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zur Personalfachfrau mit eidg. FA
- Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und im Schweizer Arbeitsrecht
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Serviceorientierung
- Spass und Freude an einem sehr breiten, abwechslungsreichen Aufgabengebiet