PAYROLL EXPERT / HR ADMIN (A) wird gesucht im Management

Segmuller Collection

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 27 Tage her
SEGMÜLLER COLLECTIONStarte deine Gastronomie Karriere im dynamischen Arbeitsumfeld der Segmüller Collection und entwickle dich weiter. In den Betrieben der Carlton Zürich AG bieten wir dir die Möglichkeit, deine Passion für die Gastronomie auszuleben. Es erwartet dich nicht nur ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, sondern auch die Chance, sich in einem dynamischen Gastronomie-Unternehmen weiterzuentwickeln.Ab mitte September oder nach Vereinbarung suchen wir:PAYROLL EXPERT / HR ADMIN (A)80 - 100% im Management BüroWAS DU MITBRINGSTBerufserfahrung aus der Gastronomie oder HotellerieVertiefte Kenntnisse im Schweizer Recht, dem L-GAV sowie mehrjährige Payroll ErfahrungenFreude an administrativen Tätigkeiten, strukturiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSehr gute Fachkenntnisse in sämtlichen HR-ThemenVon Vorteil Weiterbildung mit HR-Fachausweis oder Fachausweis SozialversicherungenDienstleistungsorientiertes Auftreten, Diskretion und TeamfähigkeitLösungsorientiertes, gesamtheitliches sowie prozessübergreifendes Denken und HandelnProfessionelles AuftretenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und weiteren HR-Software, gute Mirus-KenntnisseWAS WIR DIR BIETEN50% Rabatt in allen Partnerbetrieben und Jubiläumsgeschenke«Sommer Sportabo» für Zürcher Badis geschenktEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem attraktiven, gastgewerblichen UmfeldEnge Zusammenarbeit im HR-Team sowie anderen Management-Stellen des UnternehmensEin Inhabergeführtes, dynamisches Unternehmen mit viel Raum für Eigeninitiative und MitgestaltungModerne Arbeitsbedingungen und WeiterbildungsangeboteDEIN VERANTWORTUNGSBEREICHKomplette Lohnadministration im Mirus: Pflege der Stammdaten, Mutationen, Kontrolle aller Lohndaten sowie Durchführung der LohnzahlungenBearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen inkl. Kontrolle von Arztzeugnissen sowie Betreuung aller Langzeitabwesenheitsfälle im administrativen BereichKontaktpflege zu Behörden, Ämtern und SozialversicherungspartnernUmsetzung der administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum AustrittErstellung von Zwischen- und ArbeitszeugnissenUnterstützung der HR-Leitung im Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen ThemenUnterstützung im RekrutierungsprozessMitwirkung an HR-Projekten wie Personalentwicklung, Digitalisierung und Optimierung von
HR-ProzessenAdministrative Prozesse für Nachwuchstalente und Events & MessebesuchenSegmüller Collection

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