
Med. Sekretär:in
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erfassen von Einsender- und Patientendaten in den entsprechenden Systemen
- Eintrittsdiagnose und makroskopische Befunde nach Diktat
- Schreiben der medizinischen diagnostischen Befunde nach Diktat in deutscher und französischer Sprache
- Organisation und Koordination von FNP-Untersuchungen im Zytologischen Ambulatorium
- Vorbereitung und administrative Begleitung des Tumorboards sowie Durchführung der Verrechnungen
- Allgemeine administrative und sekretariatsbezogene Tätigkeiten
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
- Erteilen von Auskünften zu Rechnungen an Krankenkassen, Spitäler, Ärzt:innen und Patient:innen
- Abklärungen und Korrespondenz mit internen und externen wie Spitälern, Arztpraxen, Versicherungen, Ämtern und Patient:innen
- Unterstützung im Bereich Debitorenmanagement und Rechnungswesen
- Abgeschlossene Ausbildung als medizinische:r Sekretär:in oder gleichwertige Qualifikation mit Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Erfahrung im Schreiben von medizinischen Berichten nach Diktat
- Erfahrung in der Patientenadministration sowie in der Akten- und Datenarchivierung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
- Präzise, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
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