
Sekretär:in der Geschäftsleitung 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Bereich
- Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Vorbereitung und Nachbearbeitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Verwaltung vertraulicher Dokumente und Informationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Umfeld der Geschäftsleitung
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- Hohe Diskretion, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
- Ein motiviertes, kollegiales Team und ein professionelles Arbeitsumfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung nach Bedarf
Sekretär:in der Geschäftsleitung 100% / Fest