Sekretär:in der Geschäftsleitung 100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Bereich
  • Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Verwaltung vertraulicher Dokumente und Informationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Umfeld der Geschäftsleitung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Hohe Diskretion, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
  • Ein motiviertes, kollegiales Team und ein professionelles Arbeitsumfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung nach Bedarf
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Sekretär:in der Geschäftsleitung 100% / Fest

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