Sachbearbeiter/in Treuhand 40-60%
tectron AG finanzberatung
- Seon, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen – sowohl in Seon als auch direkt beim Kunden vor Ort
- Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
- Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen
- Deklarationen von Verrechnungs- und Mehrwertsteuern
- Prüfung von Steuerveranlagungen und Vorbereitung von allfälligen Einsprachen
- Mitwirkung bei Firmengründungen, Umwandlungen und Liquidationen
- Übernahme allgemeiner Treuhandaufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Treuhand-Softwarelösungen, idealerweise mit Comatic und Dr. Tax
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Freude an vielseitigen Aufgaben
Jobs.ch