Projektleiter/in Entwicklung und Akquisition 60-100% (m/w/d)

Pensionskasse SBB

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 20 Tage her
Deine Aufgaben
  • Verantwortung für die strategische und operative Führung der Entwicklungs- und/oder Akquisitionsprojekte
  • Durchführung von qualifizierten Planungsverfahren, Ausschreibungen von Architektur, Generalplaner und Totalunternehmer-Leistungen sowie von Architektur-Wettbewerben
  • Zielorientierte Führung aller beteiligten Personen
  • Erstellung der Unterlagen und Dokumente in der notwendigen Tiefe und Qualität im Rahmen der betreuten Projekte
  • Entwicklung und Umsetzung innovativer, wirtschaftlicher und marktfähiger Projekte
Dein Profil
  • Ausbildung zum Architekten, Ingenieur FH/ETH oder eines betriebswirtschaftlichen Abschlusses, Weiterbildung im Bereich Real Estate Management oder Raum- und Projektentwicklung sind von Vorteil
  • Mindestens fünf Jahre praktische Berufserfahrung in der Projektentwicklung und/oder Akquisition in einem Architektur- oder Raumplanungsbüro einer General- oder Totalunternehmung
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine dynamische und innovative Persönlichkeit mit hohem gestalterischem Anspruch und Verständnis für die wirtschaftlichen Aspekte
  • Fähigkeit werthaltige Beziehungen zu externen Partnern und den Behörden aufzubauen
  • Muttersprache Deutsch mit sehr guter schriftlicher Ausdrucksfähigkeit, weitere Sprachen sind von Vorteil
Das PK SBB Plus
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home Office
  • Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege
  • Grosszügige Prämie für ÖV-Abonnemente
  • 6 Wochen Ferien und mehr
  • Moderner und zentraler Arbeitsplatz
Dein KontaktBist du interessiert und hast Fragen? Stefan Orecchio, Leiter Immobilien Tel. 051 226 18 38, beantwortet deine Fragen gerne. j4id9791542a j4it0835a j4iy25a

JobScout24