
Projektleiter Brandmeldeanlagen 80–100% (a)
- Ittigen, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Ausarbeitung individueller Kundenlösungen und Erstellung passender Angebote im Bereich Brandschutz
- Verantwortung für Planung, Montagekoordination und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen
- Aktive Unterstützung von Kunden bei technischen Anliegen sowie bei der Lösungsfindung
- Koordination von Einsätzen und fachliche Führung der beteiligten Technikerteams
- Organisation der Projektabwicklung vor Ort inklusive Einweisung der Nutzer
- Erstellung technischer Unterlagen und Begleitung administrativer Projektaufgaben
- Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung und hoher Kundenzufriedenheit
- Technische Grundausbildung im Elektrobereich (z. B. Elektroinstallateur/in, Automatiker/in EFZ)
- Idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Brandschutz (z. B. Fachperson BMA VKF) oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Erfahrung in der Leitung oder Koordination technischer Projekte von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
- Führerausweis Kat. B sowie Mobilität in der Region
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
- Persönliches Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start
- Attraktives internes Weiterbildungsangebot mit individuellen Entwicklungspfaden
- Kollegiales Umfeld mit direkter Kommunikation und einem starken Teamgedanken
- 25–30 Urlaubstage je nach Dienstalter
- Attraktive Sozialleistungen mit solider Vorsorge
- Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Ferienunterkünfte zu Spezialkonditionen