
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung D/I (m/w/d) 100%
- Gränichen, Aargau
- Fr. 65'000-80'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Telefonische Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms
– Erstellung von Statistiken zur internen Informationsauswertung
– Koordination spezieller Projekte inkl. Überwachung der Umsetzung
– Enge Zusammenarbeit mit Innen- und Aussendienst zur Abstimmung03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlache HierarchienKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenKostenlose ParkplätzeModerner ArbeitsplatzVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Berufsausbildung EFZ mit technischem Verständnis
– Erfahrung im Kundenkontakt sowie Freude an telefonischer Beratung
– Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Projektbetreuung wichtig
– Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse notwendig
– Gute Kenntnisse in MS Office05Wissenswertes– Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung im Kundenumfeld
– Kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten und hilfsbereiten Team
– Moderne Arbeitsplätze mit guter Ausstattung und Gratisparkplätzen vor Ort
– Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
– Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen und kurze Kommunikationswege