SachbearbeiterIn Treuhand (80-100 %)

Schenker & Partner AG

  • Däniken, Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 13 Tage her
Das Stelleninserat findest Du als Video unterDAS SIND DEINE AUFGABEN
  • Führen der Buchhaltung (Fibu/Debi/Kredi/Lohn) für anspruchsvolle KMU in verschiedenen Branchen und Rechtsformen
  • Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen und -abrechnungen für natürliche und juristische Personen
DAS BRINGST DU MIT
  • Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und/oder Treuhand
  • Eventuell Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen oder Treuhand edupool oder vergleichbar
  • Gute MS Office-Kenntnisse, ABACUS- und/oder Infoniqa/Sage-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in kaufmännischer Korrespondenz
  • Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Diskretion und hohe Kunden- und Dienstleistungorientierung
  • Freude am Teamplay
WIR BIETEN DIR
  • Attraktive Arbeitsbedingungen
  • Ein vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld und eingespielten Team
  • Familiäres, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitswelt mit nach ISO 9001 zertifizierten Arbeitsprozessen
WERDE TEIL DES S&P-TEAMSWeitere interessante Informationen findest Du auf unserer Homepage unter http://www.schenkerpartner.ch und (Firmenvideo). j4id9804068a j4it0835a j4iy25a

JobScout24