ICT-Supporter:in (m/w/d)

Talentor

  • Aargau
  • Freiberuflich
  • Vollzeit
  • 15 Tage her
Ihre Aufgaben:
  • 1st Level Service Desk Support (Onsite & remote)
  • Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA' s
  • Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software unter Berücksichtigung der definierten Standards
  • Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support
  • Beheben von Fehlern. Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
  • Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen (Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates)
  • Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
  • Erstellung von Request for Changes
  • Eröffnung von Problemen im Rahmen des Problem Managements
  • Projektmitarbeit
Ihr Profil:
  • Erfahrung im Service Desk mit den gängigsten Officeanwendungen und im Büroumfeld
  • Supporterfahrung Windows 10 Clients
  • Supporterfahrung Office 365
  • ITIL v3/v4 Foundation Certificate von Vorteil
  • Sehr gutes Deutsch & gutes Englisch, Französisch/Italienisch von Vorteil
  • Projekterfahrungen
  • Sauberer Leumund (Vorhandene Personensicherheitsprüfung von Vorteil)

Talentor