
ICT-Supporter:in (m/w/d)
- Aargau
- Freiberuflich
- Vollzeit
- 1st Level Service Desk Support (Onsite & remote)
- Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA' s
- Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software unter Berücksichtigung der definierten Standards
- Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support
- Beheben von Fehlern. Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
- Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen (Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates)
- Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
- Erstellung von Request for Changes
- Eröffnung von Problemen im Rahmen des Problem Managements
- Projektmitarbeit
- Erfahrung im Service Desk mit den gängigsten Officeanwendungen und im Büroumfeld
- Supporterfahrung Windows 10 Clients
- Supporterfahrung Office 365
- ITIL v3/v4 Foundation Certificate von Vorteil
- Sehr gutes Deutsch & gutes Englisch, Französisch/Italienisch von Vorteil
- Projekterfahrungen
- Sauberer Leumund (Vorhandene Personensicherheitsprüfung von Vorteil)