Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf & Koordination 90-100% - Deutsch And Oral E
Optima Personal Stellen fur Sprachgewandte
- Wallisellen, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige und vielseitige Auftragsbearbeitung von A-Z für Firmenkunden
- Verarbeiten der Aufträge bis und mit Terminkoordination
- Enge Zusammenarbeit mit dem Account Manager im Aussendienst (Teilnahme an Kundenmeetings)
- Treffen von Abklärungen bei renommierten Firmenkunden und Lieferanten
- Koordinieren der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit Kunden / Versand / Lager
- Entwicklung zur/zum Produktespezialisten, Mitwirken bei Bemusterungen u.v.m.
- Betreuen bei Interesse die Kunden im attraktiven Showroom cax p. Woche (jeweils ca. 30 Min.)
- Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und mind. 3 Jahre Berufserfahrung sowie evtl. eine Weiterbildung (z.B: Verkauf- Marketing-Fachausweis, HF oder ähnliches)
- Freude an Verantwortung und selbständiger Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt
- Initiative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
- Deutsche Muttersprache und mündliche Englischkenntnisse (ab B1)
- Alter: offen - Ihr Spirit zählt
Jobs.ch