
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80 – 100 %
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung in der Führung komplexerer Lohnbuchhaltungen und selbständige Bearbeitung einfacherer Lohnabrechnungen
- Erstellung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Bei Bedarf Einsätze vor Ort bei Kunden in Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit EFZ Treuhand
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Engagement
- Versierter Umgang mit Microsoft Office; ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
- Jahresarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
- 6 Wochen Ferien mit der Option, eine zusätzliche Woche zu kaufen oder zu verkaufen
- Vielseitige Aufgaben mit Einblick in unterschiedliche Unternehmen
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen und breites internes Seminarangebot