
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsadministration (w/m/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sorgfältige Pflege und Steuerung der Preise im SAP für nationale Kunden
- Wöchentliche Überprüfung von Ein- und Verkaufspreisen
- Analyse von Preisen und Margen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anliegen
- Pflege der Kundenbeziehungen
- Mündliche und schriftliche Koordination mit Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, dem Verkaufsleiter, dem Teamleiter, dem Marketing und Einkauf
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Erfahrung in einem Handelsbetrieb von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in der Gastro-/Lebensmittelbranche
- Engagierte, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Sie sind ambitioniert und denken lösungsorientiert
- Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Sehr gute Sozialleistungen der fenaco Genossenschaft
- Arbeitsplatz an verkehrsgünstiger Lage an der Pfingstweidstrasse 105 in Zürich
- Kostenloser Parkplatz