Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung Standort Baar ZG
Peak Property Solutions AG
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
- Mithilfe im Personalwesen (HR)
- Erfahrung in den Bereichen Administration, Buchhaltung und HR
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch von Vorteil)
- Selbstständige, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise
- Familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
- Parkplatz direkt vor Ort
- Flexible Arbeitszeiten im Teilzeitpensum (20–60%)
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
Gebäudeunterhalt und Facility Management.Als Schwesterfirma der renommierten AMO Partners AG können wir auf
tiefgreifendes technisches Wissen und langjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik
zurückgreifen.Unsere Dienstleistungen umfassen den gesamten Lebenszyklus von Immobilien –von der technischen Wartung über die Instandhaltung bis hin zum umfassendenFacility Management.