
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50%
- Cham, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung von Mandaten im Bereich Treuhand
- Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen
- Abwicklung von Debitoren-, Mahn- und Kreditorenwesen
- Erstellung von MWST- und Quellensteuerabrechnungen
- Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. FA
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Rechnungs-/Personalwesen inkl. Lohnbuchhaltung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
- Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
- Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Belastbar, flexibel, mit positiver Grundeinstellung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
- Aufgestelltes, kollegiales und familiäres Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Förderung Ihrer Entwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- 5 Wochen Ferien sowie Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
- Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage