
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst (100%)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erfassung der Aufträge im SAP-System
- Organisation und Koordination von Transporten und Baustellenlogistik
- Abwicklung von Retouren, Gutschriften und Reklamationen
- Unterstützung bei der Auftragsadministration und Fakturierung
- Pflege von KundenstammdatenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Bau- oder Industriebranche
- Interesse an Baumaterialien sowie Bereitschaft, sich technisches Wissen anzueignen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität und eine selbständige ArbeitsweiseVorteile- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Strukturierte Einführung und praxisnahe Einarbeitung
- Moderne Infrastruktur sowie attraktive Anstellungsbedingungen
- Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-824904) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter +41582333741.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes