Mitarbeiter Service Center 40% (m/w/d)

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Sie nehmen die Kunden in Empfang und benachrichtigen die für sie zuständigen Mitarbeitenden.
  • Sie nehmen Telefonanrufe entgegen, erteilen Auskünfte und vermitteln die Anrufe.
  • Sie nehmen die Terminbestätigungen der Arbeits- und Versicherungsmedizin entgegen und disponieren bei Bedarf um.
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, einfache Korrespondenz, Büro-Management (Ablage, Archivierung etc.) gehören ebenfalls zu den Aufgaben.
  • Sie vertreten sich mit ihrer Teamkollegin im Service Center gegenseitig. Sie stehen für weitere administrative Aufgaben zur Verfügung, wobei hier auch interne berufliche Weiterentwicklungen möglich sind.
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung in einer Funktion mit häufigem Kundenkontakt/Frontdesk.
  • Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten genau, sind kommunikationsfreudig und verlieren nicht den Überblick, wenn es hektisch wird.
  • Gute Software-/Anwender Kenntnisse (MS Outlook, Word, Excel).
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch (mündlich, schriftlich), Basiskenntnisse in Französisch und Englisch (mündlich) sind zudem notwendig.
Wir bieten
  • Spannende, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitigen Team.
  • Familiäres, motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima.
  • Solide Einführung, gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.
  • Beste Verkehrsanbindung, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Mélanie Philippin, Leiterin Administration, (Direktbewerbungen werden bevorzugt).AEH Zentrum für Arbeitsmedizin, Ergonomie und Hygiene AG,Militärstrasse 76, 8004 Zürich, +41 44 240 55 55, www.aeh.ch j4id9814124a j4it0835a j4iy25a

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